Capoeira Düren e.V
Capoeira Düren e.V

Diamanty

Mein Name ist Alessandra Oliveira und ich bin Brasilianerin aus Minas Gerais. In Deutschland wohne ich seit 2008 und ich bin Trainerin für Breitensport mit der Übungsleiter-B Lizenz des Landessportbundes NRW.

 

Mit Capoeira fing ich 2003 in Brasilien an und ich erreichte 2018 die 8. Graduierung (corda verde) meiner Gruppe "Capoeira Sião". Ich gebe seit 2018 Capoeira Training in Düren. 

 

2020 gründete ich zusammen mit Professor Dynamite und meinen Schülern den Verein "Capoeira Düren e.V"

Hier finden Sie uns

Capoeira Düren e.V

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 176 63454583 +49 176 63454583

 

Schreiben Sie uns eine Nachricht über Whatsapp

 

Schicken Sie uns eine E-Mail an

capoeira.dueren@gmx.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.